Iris und Thommi mail

Wir, Iris + Thommi, sind auch stolze Besitzer eines FIAT 238, genauer gesagt unserem Baby! Haben Ihn eher durch Zufall entdeckt in einer unserer Zeitungen. Das ganze war am Anfang erst so eine Idee, die dann aber kurzfristig ganz schnell zu Wahrheit wurde. Hatten mit dem damaligen Besitzer einen Besichtigungstermin vereinbart und bei uns so gedacht, was uns da wohl erwartet! Vorher hatten meine Frau und Ich noch nie was gehört von solchen FIATs.

Als wir es uns aber anschauten, haben wir beide uns sofort ins "Baby" verliebt. Das war genau im Oktober 2003. Der ausschlaggebende Punkt das wir uns für den 238er entschieden haben war, dass er mit allem nützlichen ausgestattet ist und ich selber auch viel noch an dem Bussle reparieren kann.

Wir haben zusammen mit unseren Kindern Alice und Dennis echt genügend Platz in unserm Baby und haben schon viele schöne Urlaube mit Ihm verbracht.

So waren wir beispielsweise schon am Ligurisches Meer (nahe Genua), in Österreich, in Italien, in Frankreich (Weinstraße), in der Schweiz, und an der Ostsee.

Wir haben in unserer nähe auch einen Baggersee wo wir uns mit ein paar Freunden ab und zu an den Wochenenden treffen mit den Womos...

Der FIAT ist Baujahr 1978 und hatte zwei Vorbesitzer. Der Erstbesitzer hat den FIAT mit allem ausgebaut was man so beim Campen und vor allem auch Wohlfühlen braucht.

Jetzt hoffen wir das wir noch lange an den 238er Freude haben und mit Ihm noch viele schöne Urlaube

verbringen können.

 

Liebe Grüße Thommi, Iris, Alice und Dennis